Jahresabschlussfeier 2018

17. November 2018 – Voller Saal und gute Stimmung prägten die Jahresabschlussfeier 2018 des Gießener Ruderclub Hassia 1906 e.V. Gut 100 Mitglieder und Freunde des größten Ruderclubs in Gießen fanden sich ein um die 60 Erfolge der Ruderer und zahlreiche Erfolge der Drachenboote im In- und Ausland zu feiern.

Von regionalen Wettkämpfen bis zu Weltmeisterschaften reichte in der vergangen Saison das Repertoire der Hassianer.

Langjährige Mitglieder wurden auch geehrt, das gehört zur Tradition des Clubs genauso wie das große Buffet der Restaurants „Lahngenuss“.

IMG_2419Ehrungen von links: Walter Blahowetz (60 Jahre Mitgliedschaft), Simone und Henrik Steinhaus , Sven Keßler (15 Jahre), Volker Klein (50 Jahre), Hubert Stamm (60 Jahre), Jan-Lukas Hüttenberger (15 Jahre) und Monika Rieß (40 Jahre).