Die Saisonabschlussfeier war sehr gut besucht


Der Festsaal der Hassia wurde (gut gefüllt) vom Vorsitzenden der Hassia, Günter Hoppe, eröffnet
Weihnachtlich dekoriert und umgestellt ludt der Saal zum Verweilen anlässlich der Saisonabschlussfeier ein.
Die ersten Ehrungen betrafen die langjährigen Mitglieder der Hassia. 15, 25 oder 40 Jahre Mitgliedschaft bedeuten schon eine lange Zeit. Günter Hoppe konnte zu den meisten Geehrten außer der Länge der Mitgliedschaft weitere Beziehungen zur Hassia und zum Rudern erwähnen.


In der Folge wurden Hassianer und "Nicht-"Hassianer geehrt, die vergangenes Jahr viel Engagement gezeigt haben, um dem Verein in den verschiedensten Bereichen zu helfen.

Zahlenmäßig stark vertreten, präsentierten sich die sehr erfolgreichen Drachenbootpaddler der Hassia. Neben Welt-, Europa- und Deutsche Meisterschaftsmedaillen stehen am Ende der Saison einige Siege der "Wilden Hassianer" zu Buche.
Etwas kleiner erschien die Ruderabteilung der Geehrten. Neben den "Masters" wurden auch junge Ruderer und Studentenruderer geehrt, die 2011 auch gewonnen haben.
Im Unterschied zu den vergangenen Jahren, wurde diesmal von Nicole Schäfer und Erwin Schneider (Pächter seit dem laufenden Jahr) ein leckeres Buffet angeboten, das gerne genutzt wurde.


Neben einer Diashow der Drachenbootsportler, gab es zur Untermalung eine Diashow der Ruderabteilung.

Insgesamt ein schönes und kurzweiliges Fest zum Saisonabschluss!

zurück